23.06.2018 - Abschied von Jack


Der kleine Jack zog als erster aus zu einem ganz jungen, lieben Paar nach Dorsten



23.06.2018 - Abschied von Floki


Unser Dickerchen zog ebenfalls in eine tolle Familie nach Euskirchen 

Vielen Dank für das liebe Geschenk.



23.06.2018 - Abschied von Caesar/

Kito


Auch Caesar (jetzt Kito) fand ein ganz tolles Zuhause bei einer sehr lieben Familie aus Rheidt.



23.06.2018 - Abschied von Ronja/

Laika


Als letzte an diesem Tag zog Ronja, künftig Leica, aus. Auch sie fand eine tolle, neue Familie aus Aachen.



24.06.2018 - Abschied von Josie


Heute zog Josie nach Oberhausen zu einer sehr lieben Familie

Auch hier vielen Dank für das liebe Geschenk.



03.07.2018 - Abschied von Akira


Akira zog heute ebenfalls zu einer ganz tollen Familie mit 2 Kindern nach Sinzig und wird voraussichtlich zum Behindertenassistenzhund ausgebildet.



08.07.2018 - Abschied von April


Auch April (jetzt Bella) hat heute ihr neues Zuhause gefunden. Sie zieht zu einer sehr lieben Familie nach Nettersheim.



08.07.2018 - Abschied von Hope/

Paula


Nun hat auch Hope ihr Zuhause gefunden. Sie zieht zu einer ebenfalls tollen Familie nach Wuppertal.



13.07.2018 - Abschied von Filou


Auch Filou hat eine sehr liebe Familie gefunden. Er zieht nach Witten.



14.07.2018 - Abschied von Bella/

Nala


Letztendlich hat auch unsere schöne Bella, jetzt Nala, ein tolles Zuhause in einer ganz lieben Familie in Elsdorf gefunden.



Auch die Welpen von Dana haben wieder das Glück gehabt, in ganz tolle Familien gekommen zu sein, und auch hier hoffe ich, dass sie dort ein langes, glückliches Hundeleben haben werden.

Ich möchte mich auch hier recht herzlich bei den Käufern meiner Welpen bedanken, auch für das Interesse und die Besuche vor dem Auszug, welche natürlich nur bei den Käufern möglich waren, die nicht ganz so weit entfernt wohnen.

Das war mal wieder eine schöne, aufregende Zeit. Auch wenn dieser Wurf aufgrund der Anzahl der Welpen, sehr viel mehr Arbeit war.