03.08.2019 - Abschied von Balduin


Balduin zog als erster aus. Er zog zu einer lieben Familie nach Mainz.

 

 

 



14.08.2019 - Abschied von Perro


Er zog zu einer lieben Dame und einem Berner Sennenrüden nach Ihringen-Wasenweiler in den schönen Schwarzwald.

Vielen Dank für die schönen Blumen.



17.08.2019 - abschied von Uli


Uli zog zu einer ganz lieben Dame und einem Husky-Mix nach Meppen.

- Foto folgt -

Hier wurde bei diesem Geschenk an alle Mitbewohner gedacht.



18.08.2019 - Abschied von Emmi


Emmi zog zu einer ganz tollen Großfamilie nach Leichlingen.

- Foto folgt -



18.08.2019 - Abschied von rudi


Rudi zog ebenfalls zu einer ganz lieben Großfamilie nach Köln.

Vielen Dank für die lieben Geschenke, die Ihr mir mitgebracht habt...

Besonders süß fand ich die selbst gebastelte Karte von Marie.



18.08.2019 - abschied von Fleur


Frida zog zu einer tollen Familie nach Schwelm.



21.08.2019 - abschied von

bootsmann


Zuletzt zog auch Bootsmann zu einer ganz lieben Familie nach Rösrath.



Ich freue mich sehr, dass auch die Welpen dieses Wurfes wieder so tolle, liebe Familien gefunden haben, wo doch ihr Start ins Leben alles andere als einfach war.

Dieser Wurf war eine große Herausforderung an die ganze Familie. Da Dana aufgrund des letzten Welpen, der 11 Stunden nach den anderen zur Welt kam, eine Gebärmutterentzündung und eine beginnende Sepsis hatte, operiert werden musste, ... mussten die Kleinen alle mit der Flasche großgezogen werden. Anfangs halfen auch meine Söhne und deren Freundinnen, meine Tochter wurde so eifersüchtig, dass sie jegliche Nahrung verweigerte und auch Fläschchen haben wollte,...

Doch letztendlich konnten wir 7 Welpen einen glücklichen Start ins Leben ermöglichen. Auch das war eine tolle Erfahrung, damit meine ich nicht das mit Dana! Ich hoffe, ich muss so etwas nicht nochmal erleben.

Vielen Dank, für das große Interesse, die Besuche, bis zum Auszug der Welpen, die Abschiedsgeschenke, ...

Ich wünsche auch hier allen Bärchen und deren Familien ein tolles, langes und gesundes Leben miteinander.