20.02.2021 - Abschied von den

Süssen


Als erste Fuhr Camille Nala

Vielen Dank für Euer Geschenk. Auch im Namen von Brinja (Foto) und natürlich den anderen Bären.

(Camille) Nala zog zu einer ganz lieben Familie nach Wuppertal.


Kurz danach zog Coco aus.

Coco zog zu einer ebenfalls sehr lieben Familie nach Wolfsburg.


Mittags zog dann Cooper aus

Cooper zog zu einem ganz tollen Paar nach Winterberg.


21.02.2021 - Abschied von Camiro

Vielen Dank für den tollen Präsentkorb mit Produkten aus eigener Herstellung Eurer "Oettinger Mühle".

Auch Camiro zog zu einer ganz lieben Familie nach Ilsfeld Nähe Heilbronn.



Auch hier möchte ich mich wieder bei meinen Welpenkäufern bedanken, die trotz der zur Zeit etwas ungewöhnlichen Umstände, zwischendurch ihre Welpen besucht haben, was dieses Mal, dank Corona, draußen stattfinden musste, auch bei etwas ungemütlichem Wetter. Alle Bärchen haben mal wieder tolle Menschen gefunden, bei denen sie ein schönes Hundeleben haben werden.

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern. Auf dass es nun wieder was lebhafter wird bei Euch zuhause.

Ich hoffe, dass auch hier weiterhin der Kontakt bleiben wird, und dass viele schöne Fotos kommen. 

Ich hoffe, dass bald mal wieder ein Treffen stattfinden kann und wir uns dann wiedersehen.