10.12.2017 - Abschied von Amy


Amys liebe, neue Familie aus Bottrop.

Sie ist die erste, die ausgezogen ist.

...und das auf meinem Geburtstag.

Aber dafür gab es ein Ständchen und diesen sehr leckeren, wunderschönen Kuchen.



15.12.2017 - Abschied von Ando


Andos tolle, neue Familie aus Odenthal.

Er hat es ebenso gut getroffen, wie Amy.

Auch hier wurde ich überrascht durch Geschenke.


21.12.2017 - Abschied von Aiko


Aikos tolle, neue Familie aus Dresden.

Er zieht sogar noch zu einem Hundekumpel.

Auch er bekam seine Garderobe mit.


Ich bin sehr froh, dass meine Welpen in so tolle Familien gekommen sind und hoffe, dass sie dort ein langes, glückliches Hundeleben haben werden.

Ich möchte mich hier recht herzlich bei den Käufern meiner Welpen bedanken, auch für das Interesse und die Besuche vor dem Auszug, welche natürlich nur bei den Käufern möglich waren, die nicht ganz so weit entfernt wohnen.

Das war eine schöne, aufregende Zeit.


10.03.2022 - Abschied von Amelie


Nach langem Überlegen, und durch einen großen Zufall, habe ich mich entschieden, Amelie abzugeben. Sie schien auch im Rudel etwas unterzugehen, sie konnte mit den Welpen der anderen nie etwas anfangen, schien sogar genervt zu sein von ihnen. 

Mich rief ein sehr nettes Paar am 08.03. an, ob ich einen älteren Hund abzugeben hätte, den ich vielleicht einmal zurückbekommen hätte. Da ich zum Glück noch keinen meiner abgegebenen Welpen zurücknehmen musste, kam mir hier Amelie in den Sinn. Ich erzählte den Leuten von meiner süßen Amelie, die, wie ich glaube, ganz gerne "Einzelprinzessin" wäre, so kamen sie am 10.03. zu uns nach Brühl, und es war Liebe auf den ersten Blick. Auch Amelie schien das Paar zu mögen, und so nahmen sie Amelie im Anschluss an einen Spaziergang und einem langen, ausgiebigen Gespräch direkt mit nach Hessen.