11.01.2020 - Abschied von Beauty

Pearl


Beauty Pearl zog zu einer ganz lieben Familie nach Haiger in Hessen.



11.01.2020 - Abschied von Bernie


Bernie zog zu einem sehr lieben Paar nach Darmstadt im Süden Hessens.



11.01.2020 - Abschied von Beppo

emil


Beppo Emil zog zu einer tollen Familie nach Dortmund.



12.01.2020 - abschied von Marie


Marie (Bilka) zog zu einem sehr netten jungen Mann nach Brohl-Lützimg.



Auch bei diesem Wurf möchte ich mich wieder ganz herzlich bei den neuen Hundeeltern bedanken, die wieder großes Interesse zeigten (und zeigen) und ihre neuen Hundekinder oft besuchten. Insbesondere danke ich auch dem Käufer von Marie (Bilka), die leider mit einem Überbiss zur Welt kam und dennoch einen lieben Menschen gefunden hat, den dies nicht davon abhielt, der kleinen Maus ein tolles Zuhause zu geben. Vielen, vielen Dank an alle.

Auch hier wünsche ich natürlich wieder allen ein glückliches und gesundes Hundeleben in ihren tollen Familien, und Marie drücke ich die Daumen, dass sie gut mit ihrem kleinen Handycap leben kann.