amelie vom geildorfer bach


Amelie ist aus Carrys erstem Wurf vom 13.10.2017.

Sie ist eine tolle, sensiblere Hündin. 

Leider ließ Amelie sich nicht decken, denn sie war meine Lieblingshündin, ich fand sie auch am schönsten, aber es hat nicht sollen sein. Da sie zunehmend Stress hatte, wenn hier Welpen waren, sie auch schließlich nicht mehr besonders nett war zu den Welpen der anderen, hatte ich schon öfter überlegt, sie abzugeben, doch ich brachte es nicht über´s Herz.

Zufällig rief mich dann jemand an, der einen älteren Hund suchte und fragte, ob ich mal einen meiner Welpen zurücknehmen musste, was ich bisher zum Glück noch nicht musste. So erwähnte ich Amelie. zwei Tage später kam das Paar aus Hessen zu uns, und bereits als ich mit Amelie aus der Tür trat, waren sie in sie verliebt. So gingen wir noch etwas zusammen spazieren, was schon nur noch Formsache war. Sie nahmen Amelie noch am gleichen Tag mit.

So wohnt Amelie nun bei diesem ganz lieben Paar in Hadamar-Oberweyer.

Sie genießt dort nun ihr Prinzessinnenleben in vollen Zügen.