Im Januar 2023 habe ich bei "Impulse e.V." ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen.



Im Juni 2023 habe ich ebenfalls bei "Impulse e.V." mein Fernstudium zur Tierphysiotherapeutin abgeschlossen.



Am 15.04.2023 war Tikaani mit zum Seminar. Sie war sehr brav und hat den Clown dort gespielt. Alle liebten sie.


Am 16.04.2023 waren Carry und Falina mit zum Seminar. Sie waren sehr lieb, und an Carry konnten viele Anwendungsmöglichkeiten demonstriert werden, da sie brav alles über sich ergehen ließ und freundlich zu jedem ist. Falina ist noch etwas ängstlich und skeptisch Fremden gegenüber.



Am 10.06.2023 war Tikaani erneut mit auf dem Seminar. Dieses Mal hat sie als "Demonstrationshund" alles brav über sich ergehen lassen. Das schien sehr anstrengend gewesen zu sein, aber es war auch unerträglich warm.


Am 11.06. trafen wir uns draußen. Ich hatte Falina und die 3 Welpen Galina Lilly, Gigolo und Gerko mit, die dort gute Erfahrungen mit den Hunden anderer Teilnehmerinnen machten. Falina war die perfekte große Schwester.