Das zweite Welpentreffen war festgelegt auf den 25.04.2020. Der "Hundespielplatz Köln" war bereits fest gebucht.


Leider fiel unser Treffen der COVID-19-Pandemie zum Opfer.



Nun steht der neue Termin fest: der 04.07.2020. Ich hoffe, dass es dieses Mal stattfinden kann.



2. Welpentreffen am 04.07.2020

auf dem "Hundespielplatz Köln"




Es war wieder ein toller Tag heute. Die Temperatur war sehr angenehm für Tier und Mensch, obwohl ich vorsichtshalber schon den "Waldfreilauf" gebucht hatte. Die Hunde haben sich größtenteils gut benommen und super verstanden. Brinja hat einen Verehrer in Balduin gefunden, Fynn hat es irgendwie mit Rudi, Pearl, die als letzte in die Gruppe kam, hatte es anfangs etwas schwer, doch auch das änderte sich zum Glück mit der Zeit, und Dana brach letztendlich noch durch das Tor zum Nachbarplatz.                                                                                    Ich danke allen, die gekommen sind und hoffe, dass beim nächsten Treffen noch mehr meiner hübschen Bärchen kommen können.                                                   Auch bei Lea, der Freundin meines älteren Sohnes, möchte ich mich für die Hilfe mit meinen 4 Mädels bedanken.