Wir haben eine vom Veterinäramt genehmigte Hobby-Hundezucht.


Am 18./ 19. Januar und am 08./09. Februar 2020 nahm ich an einem Lehrgang der "Kölner Hunde-Akademie/ Akademie für Tierhaltung" teil und bestand am 09. Februar, im Anschluss an den Lehrgang, die Prüfung unter Aufsicht einer Amtstierärztin.

Das Zertifikat kann jederzeit gerne eingesehen werden.



Am 18.09.2021 nahm ich am Online-Züchtertag Hund von LABOGEN teil mit zusätzlichem Seminar Kaufrecht für Züchter - Alles rund um das Thema Recht, Zucht und Hund.



Am Online-Züchtertag Hund von Labogen 2022 habe ich ebenfalls teilgenommen.



Am 06.12.2022 nahm ich an dem "Happy Dog - Kooperationspartner-Webinar Terretoriales Verhalten" teil.



Am 28.01.2023 nahm ich an dem Webinar "Kaufrecht 2023 - Ein Jahr neues Kaufrecht und neue Tierschutz-Hundeverordnung" teil.



Am 16.01.2023 habe ich mein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen.



Am 13.06.2023 habe ich mein Fernstudium zur Tierphysiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.



Auch am Online-Züchtertag Hund von Labogen 2023 habe ich im Oktober teilgenommen.



Am 10.11.2023 nahm ich an dem akademie.vet-Seminar "Frag die Expertin: Wissenswertes rund um die Hundezucht" teil.



Am 06.02.2024 nahm ich an dem akademie.vet-Seminar "Alles im Griff? Haftungsrecht für Hundezüchter" teil.