es sind noch 2 Welpen von

Brinja zu haben: Enya & emil

geb. am 04.07.2022



Hurra, unser F-wurf ist da !!!



Unsere Chrissy hat am 10.09.2022 wunderschöne Welpen bekommen. Es sind 5 Hündinnen und 4 Rüden.


wie alles begann, ...


... und zwar am 10.07./ 12.07. mal wieder mit einem Besuch in Kleve bei dem künftigen Berner-Papa Alf.


und 9 wochen später waren sie

dann da!


Chrissy hat 9 Welpen bekommen, wovon eine kleine Hündin (Nr. 9) im Kofferraum meines Autos, auf dem Weg in die Tierklinik zur Welt kam, die dann, zum Glück, nicht mehr nötig war. 

Aber Chrissy ist eine tolle Mama.


Felix vom geildorfer bach

(Türkis)

Er kam als erster um 0:13 Uhr mit 430 g zur Welt.


Flicka vom geildorfer bach

(Pink)

Danach kam sie um 1:30 Uhr mit 472 g zur Welt.


fleur vom geildorfer  bach

(Lila)

Hiernach kam sie um ca. 2:40 Uhr mit 509 g zur Welt. (Ich war eingeschlafen)


Frenja vom geildorfer bach

(Gelb)

Dann kam sie um 3:10 Uhr mit 525 g zur Welt.


Falina vom geildorfer bach

(Weiß)

Danach wurde sie um 3:26 Uhr mit 483 g geboren.


fietje vom geildorfer bach

(dunkelblau)

Er kam um 4:50 Uhr mit 495 g zur Welt.


Fjell vom geildorfer bach

(Dunkelgrün)

Dann kam er um 5:35 Uhr mit 524 g zur Welt.


filou vom geildorfer bach

(Hellgrün)

Er kam um 7:34 Uhr mit 530 g zur Welt.


Ferra vom geildorfer bach

(ohne Band)

Unter etwas ungewöhnlichen Bedingungen kam noch im Auto Nr. 9 (ein Mädel) um ca. 15:30 Uhr mit 484 g zur Welt.